• Afrikanische Zwergziegen im Zoolino des Zoo Zürich.
×

Warnmeldung

Dieses Formular ist aktuell geschlossen.
zurück
16.02.18

Reika, Romy, Ronja oder Rosalie?

Wir suchen Namen für unsere zwei neuen Zwergziegen. Macht mit beim Voting und gewinnt mit etwas Glück eine Ziegenmilchseife!

Im Zoolino sind zwei neue Westafrikanische Zwergziegen eingezogen. Die beiden hübschen Damen kommen aus dem Wildpark Altenfelden (AT) und sind unzertrennlich.

Afrikanische Zwergziege im Zoo Zürich.
Wie sollen diese Zwergziege ...
Afrikanische Zwergziege im Zoolino.
... und ihre Freundin heissen?

Nun suchen wir Namen für die beiden Zwergziegen. Beide sind 2017 geboren und sollen deshalb jeweils einen Namen mit «R» bekommen. Unsere Tierpfleger haben vier Vorschläge erarbeitet: Reika, Romy, Ronja und Rosalie. Ihr könnt nun bestimmen, welche zwei Namen es sein sollen.

Ziegenmilchseife gewinnen

Unter allen Teilnehmenden, die am Namensvoting mitmachen, verlosen wir dreimal eine pflegende, in der Schweiz hergestellte Ziegenmilchseife von Cocooning. Die Seifen erhält ihr übrigens auch bei uns im Online-Shop: Original, Géranium und Les Alpes.

Das Namensvoting ist beendet.