Skip to main content
  • Dr. Martin Bauert (Leiter Naturschutz) und Ian Craig (Gründer Lewa Wildlife Conservancy und Board Northern Rangelands Trust NRT) in der Lewa Savanne des Zoo Zürich.

    Auszeichnung für Lewa-Gründer

    Hohe Auszeichnung für Ian Craig. Der Gründer der Lewa Wildlife Conservancy ist von Königin Elisabeth II geehrt worden.

    Ian Craig, Gründer der Lewa Wildlife Conservancy, ist von Königin Elisabeth II mit dem «Order of the British Empire» für seine herausragenden Naturschutzbemühungen ausgezeichnet worden. Lewa ist weltweit zu einem Vorbild geworden für ein Naturschutzprojekt, das bedrohte Tiere schützt und die Weiterentwicklung der lokalen Gemeinschaften fördert.

    zur Lewa-Website

    Dr. Martin Bauert (Leiter Naturschutz) und Ian Craig (Gründer Lewa Wildlife Conservancy und Board Northern Rangelands Trust NRT) in der Lewa Savanne des Zoo Zürich.

    Ian Craig (rechts) beim Besuch der Lewa Savanne des Zoo Zürich, mit Dr. Martin Bauert, Leiter Naturschutz des Zoos. Foto: Zoo Zürich, Sandro Schönbächler