Skip to main content
  • Gunda Trailer ZFF Wettbewerb

    Wettbewerb Zurich Film Festival 2020

    Der Zoo Zürich präsentiert am Zurich Film Festival 2020 den Film «Gunda». Für die Vorstellungen vom 26. und 27. September verlosen wir Tickets.

    Gunda ist eine Sau. Ein Schwein unter weltweit hundert Millionen Artgenossen. Sie lebt auf einem Bauernhof in Norwegen, kümmert sich um ihren Nachwuchs und teilt sich die saftige Wiesen mit ein paar Hühnern und Rindern. Doch was geht in ihr vor? Der russische Meisterregisseur Victor Kossakovsky lässt seine Kamera konsequent auf Augenhöhe mit seinen Protagonisten und dringt in die Geheimnisse animalischen Fühlens vor. Unterstützt von einer herausragenden Dobly-Atmos-Tonspur lässt er die sanften Schwarz-Weiss-Bilder für sich sprechen und erschafft ein visionäres Filmerlebnis von berührender Dringlichkeit.

    DOK: Umwelt & Natur, Norwegen, USA 2020, 93 Minuten. Sprache: Ohne Dialog

    Trailer anschauen

    Offizieller Trailer «Gunda».

    Spielzeiten am ZFF

    • Samstag, 26. September 2020, 16:00 Uhr, Kosmos 1
    • Sonntag, 27. September 2020, 14:00 Uhr, Kosmos 1
    • Mittwoch, 30. September 2020, 16:45 Uhr, Kosmos 1

    Wettbewerb

    Für die Vorführungen vom 26. und 27. September des Films «Gunda» am Zurich Film Festival 2020 verlosen wir unter allen richtigen Antworten 20x2 Tickets. Über das Datum entscheidet das Los. Die Tickets werden im Festivalzentrum des Zurich Film Festivals hinterlegt. Dieses befindet sich auf dem Sechseläutenplatz.

    Teilnahmeschluss: Montag, 21. September 2020, 16 Uhr.

    Die Teilnahmefrist für diesen Wettbewerb ist abgelaufen.