Direkt zum Inhalt
  • Bild aus dem Kinfolm «Lyle, Lyle, Crocodile»

    Tickets gewinnen für Kinofilm «Lyle – mein Freund, das Krokodil»

    Lust auf einen unbeschwerten Kinofilm? Wir verlosen 5x 4 Tickets für das Familienabenteuer «Lyle – mein Freund, das Krokodil».

    Seit wenigen Tagen läuft in den Deutschschweizer Kinos der vergnügliche Familienfilm «Lyle – mein Freund, das Krokodil». Er basiert auf der Bestseller-Kinderbuchserie «Lyle, Lyle, Crocodile» von Bernard Waber.

    Trailer anschauen

    Quelle: Youtube/Sony Pictures Releasing Schweiz

    Der Film

    Als Josh Primm mit seiner Familie nach New York umzieht, hat der kleine Junge Mühe, sich an sein neues Umfeld zu gewöhnen. Das ändert sich, als er Lyle entdeckt: ein liebenswertes Krokodil, das Baden und gute Musik liebt und auf dem Dachboden des Hauses der Familie Primm lebt. Josh und Lyle freunden sich rasch an. Als jedoch der böse Nachbar Mr. Grumps Lyles Existenz bedroht, müssen sich die Primms mit Lyles Besitzer Hector P. Valenti zusammentun, um der Welt zu zeigen, dass Familie auch unter den ungewöhnlichsten Umständen entstehen kann und dass es nichts gegen ein liebenswertes Krokodil mit einer noch grösseren Persönlichkeit einzuwenden gibt.

    Weitere Infos zum Film gibt es bei Sony Pictures:

    Lyle – mein Freund, das Krokodil

    Poster zum Kinofilm «Lyle, Lyle, Crocodile».

    Filmposter «Lyle, Lyle, Crocodile». Bild: Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

    Tickets gewinnen

    In Kooperation mit Sony Pictures verlost der Zoo Zürich 5x 4 Kinotickets für «Lyle – mein Freund, das Krokodil». Sie sind in allen Deutschschweizer Kinos gültig. An der Verlosung nimmt teil, wer die Wettbewerbsfrage richtig beantwortet.

    Die Teilnahmefrist für diesen Wettbewerb ist am Freitag, 21. Oktober 2022, um 12 Uhr zu Ende gegangen.